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Bestellung

Wir empfehlen grundsätzlich Bestellungen über unseren shop vorzunehmen www.acteurope.de/shop.  Da sind alle Produkte übersichtlich aufgelistet und Sie können auch Angebote einsehen. Sollten Sie trotzdem per mail bestellen wollen, benutzen Sie bitte diese Adresse bestellung@acteurope.de

Individuelle Angebote erstellen wir gerne. Für den dafür entstehenden, zusätzlichen  Aufwand müssen wir leider € 20.- Bearbeitungsgebühr berechnen. Wir bitten um Verständnis.

Information

Benötigen Sie Informationen, technisch oder allgemein,  benutzen Sie bitte diese Adresse info@acteurope.de

Service

Haben Sie Fragen an unsere Service-Abteilung, benutzen Sie bitte diese Adresse info@acteurope.de

Post-Adresse:

ACTeurope
Talblickstrasse 21
75305 Neuenbürg
Tel 07082/93174
Fax 07082/93175

Telefonzeiten:
Montag bis Freitag,
10.00 Uhr bis 12.00Uhr

 Wir befinden uns 15km südlich von Pforzheim, ca. 15min von der Autobahnausfahrt Pforzheim West.

Sie können bei uns alle ACT Waren und Produkte ansehen, sich beraten lassen und auch kaufen. Ein Ladengeschäft mit Modellbau-Handelsware anderer Hersteller haben wir nicht. Für Kunden die uns besuchen wollen, empfehlen wir Voranmeldung,es gelten für alle Verkäufe, auch auf Messen, unsere AGBs.

Besuche: Nur nach vorheriger Vereinbarung
Samstags nicht geöffnet.

Bezugsquellen
Telefon-Hotline

Hier finden Sie unsere Händler und Partner

Technische Fragen:
Wir beantworten gerne technischen Fragen zu unseren Produkten, schliesslich ist Modellbau ja ein komplexes Thema und da tauchen immer Fragen auf. Wir gehen natürlich davon aus, dass der Kunde auch die Anleitung oder Beschreibung zu dem Produkt entsprechend gelesen hat. Das ist grundsätzliche Vorraussetzung, um ein technisches Problem am Telefon zu lösen oder eine Beratung durchführen zu können.

 Wir wissen schon, dass es in Zeiten der Telefon-Flatrates verlockend ist, einfach mal kurz anzurufen. Unsere Mitarbeiter sind darauf vorbereitet darauf hinzuweisen, dass der Kunde nach Lesen der Anleitung gerne jederzeit nocheinmal anrufen darf.

Eine kostenpflichtige Hotline wollen wir nicht einrichten. Das würde ja die große Mehrzahl der Kunden treffen, die gut vorbereitet sind. In den meisten Fällen ist eine e-mail daher einfach die beste Lösung.