ACT 2018

Telemetrie-Empfänger 2016/2017

S3D4+Sensor

Jetzt wieder lieferbar

T3E,
kabelloses Lehrer Schüler System

S3D6+Sensor

Jetzt wieder lieferbar

Extern Sensoranschluss
für alle TL-Empfänger

S3D10TXS

Mai 2018

Die Zusammenarbeit mit Ripmax und Futaba trägt erste Früchte. ACT und ACT Produkte werden zusammen mit Futaba/Ripmax in Deutschland vertrieben. Zunächst bleibt es dabei beim Direktvertrieb der ACT Produkte. So ist gewährleistet, dass sowohl ACT Produkte erhalten bleiben als auch der Service dafür gewährleistet ist.

Derweil ist ACT umgezogen nach Pforzheim, daher ergibt sich folgende neue Firmenadresse.

ACTeurope
Klaus Westerteicher
Arlingerstrasse 125
75179 Pforzheim
Tel. 07231 469410
Mail:
acteurope@t-online.de

Lieferadresse für alle Service-Sendungen ist weiterhin:
Ripmax GmbH
ACTeurope
Stuttgarter Strasse 20/22
75179 Pforzheim

Die meisten ACT-Produkte sind weiter lieferbar.

Wie gehabt können Sie unsere Produkte bei uns bestellen im shop. Auch viele unserer 2,4GHz Produkte mit Telemetrie sind weiter lieferbar. Allerdings geht derzeit noch Alles etwas langsam und mit 2-3 Wochen Wartezeit. Auch Service geht weiter, aber auch hier mit Wartezeiten.

Wir werden derzeit mit Spam-Mails überhäuft. Und das auf allen unseren mail accounts. Daher für mails nur noch die acteurope@t-online.de Adresse benutzen. Die Beantwortung von Fragen kann aber etwas länger dauern.

Wir sind immer noch nur sehr verzögert in der Lage, ACT Kunden zu bedienen, auch der mail-Verkehr geht nur verzögert und Spam-mails verbessern die Situation auch nicht.

Wir bitten um Verständnis.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die große Geduld, die Sie uns entgegen gebracht haben in den letzten Monaten.

Ripmax, Futaba und ACTeurope, eine jahrelange Zusammenarbeit setzt sich fort.

Der Firmensitz von ACT hat sich wegen Umzug geändert (s.o.), die Adresse für Service-Einsendungen ist jetzt am Sitz der Ripmax GmbH (s.o.). 

Der Umzug ist nun abgeschlossen, die Erreichbarkeit ist etwas unsicher, wir versuchen Freitags am Telefon erreichbar zu sein von 10.00Uhr bis 12.00Uhr, ansonsten besser immer per e-mail acteurope@t-online.de