ACT 2017

Neue Telemetrie-Empfänger 2016/2017

S3D4+Sensor

Jetzt wieder lieferbar

T3E,
kabelloses Lehrer Schüler System

S3D6+Sensor

Jetzt wieder lieferbar

Extern Sensoranschluss
für alle TL-Empfänger

S3D10TXS

Januar 2017

Die Zusammenarbeit mit Ripmax und Futaba trägt erste Früchte. ACT und ACT Produkte werden zusammen mit Ripmax in Deutschland vertrieben. Zunächst bleibt es dabei beim Direktvertrieb der ACT Produkte. So ist gewährleistet, dass sowohl ACT Produkte erhalten bleiben als auch der Service dafür gewährleistet ist. Mehr und genauere Infos in den nächsten Monaten.

ACT ist umgezogen nach Pforzheim, daher ergibt sich folgende neue Firmenadresse.

ACTeurope
Klaus Westerteicher
Arlingerstrasse 125
75179 Pforzheim
Tel. 07231 469410
Mail: klaus.westerteicher (ät) rc-service-support.de (ät bitte durch “@” ersetzen

Lieferadresse für alle Service-Sendungen ist weiterhin:
RC-Service&Support
ACTeurope
Stuttgarter Strasse 20/22
75179 Pforzheim

Es geht weiter mit ACT-Produkten, in Kürze erfolgt eine ausführliche Info

Wie gehabt können Sie unsere Produkte bei uns bestellen im shop. Auch unsere 2,4GHz Produkte mit Telemetrie sind weiter lieferbar. Allerdings geht derzeit noch Alles etwas langsam und mit 2-3 Wochen Wartezeit. Falls aktuell etwas nicht lieferbar ist, werden Sie sofort entsprechend informiert.  Auch Service geht weiter, aber auch hier mit Wartezeiten.

Wir werden derzeit mit Spam-Mails überhäuft. Und das auf allen unseren mail accounts.

Wir sind immer noch nur sehr verzögert in der Lage, ACT Kunden zu bedienen, auch der mail-Verkehr geht nur verzögert und die vielen Spam-mails verbessern die Situation auch nicht.

Wir bitten daher dringende mails an folgende Adresse zu richten: klaus.westerteicher (ät) rc-service-support.de  (ät bitte mit “@” ersetzen.

Wir bitten um Verständnis.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die große Geduld, die Sie uns entgegen gebracht haben in den letzten Monaten.

Ein jahrelange Zusammenarbeit setzt sich fort.

Die Insolvenz der Firma robbe war für Futaba in 2015 der Anlass, den Vertrieb und die notwendigen organisatorischen-, vertriebstechnischen- und Serviceanforderungen neu zu strukturieren, damit die Hochwertprodukte von Futaba in Europa adäquat im Markt angeboten werden und flächendeckend für jeden Kunden erhältlich sind.

Die früheren Futaba-Vertriebsrechte von robbe wurden daher an die Firma Ripmax, London, gegeben. Ripmax selber ist schon seit mehr als 50 Jahren Partner für Futaba in Großbritanien, hat also sehr große Erfahrung mit dem Produktprogramm und führt neben Futaba ein großes Angebot an Modellbauprodukten, vom Einsteiger bis zum Experten.

Zu beiden Firmen habe ich mit meiner Firma ACT seit Jahren engste Kontakte. Bevor die Firma ACT entstand gab es schon ein langjährige Zusammenarbeit mit Futaba, in denen so erfolgreiche Produkte wie FC-28, FC-18 oder FC 16, F-14 entstanden.

Ripmax war seit Anfang an Kunde von ACT, und war immer eng verbunden mit unseren Ideen und Erfahrungen.

Beide Firmen haben mir nun den Auftrag erteilt, den Vertrieb, das Marketing und den Service für Ripmax und Futaba Produkte in den früheren Vertriebsgebieten von robbe neu aufzubauen.

Dafür wurde die Firma RC Service&Support in Pforzheim gegründet.

So schließt sich nun ein Kreis, der es ermöglicht, ACT weiter zu erhalten und die ganzen Erfahrungen und Ideen in einer neuen, größeren Konstellation zusammenzuführen.

Der Firmensitz von ACT ändert sich dabei nicht, nur die Adresse für Service-Einsendungen ist neu (s.o.).

Der Umzug ist nun abgeschlossen, die Erreichbarkeit ist etwas unsicher, wir versuchen Freitags am Telefon erreichbar zu sein von 10.00Uhr bis 12.00Uhr, ansonsten immer per e-mail info@acteurope.de